Werner Krause - Fotoclub Stommeln ´73

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Werner Krause

Galerie > der Mitglieder
Vor mehr als 40 Jahren, begann mein Interesse an ernsthafter Fotografie. Gemeinsam mit Rudolf Polixa gründeten wir 1973 den Fotoclub Stommeln, um uns mit engagierten Fotoamateuren über unser gemeinsames Hobby auszutauschen.
Schon 3 Jahre nach der Gründung des Fotoclub organisierten wir in Pulheim die Bundesdiaschau des VDAV Verein Deutscher Amateurfotografen Vereine, heute DVF, Deutscher Verband für Fotografie.
Fotografieren habe ich als engagierter Amateur mit verschiedenen analogen Kameras von der Pike auf gelernt. In meinem eigenen Fotolabor habe ich früher Filme selbst entwickelt und Fotos vergrößert.
Die digitale Fotografie und ihre Möglichkeiten haben mich von Anfang an begeistert. Heute arbeite ich mit Lightroom und Photoshop.
Ich versuche besondere Stimmungen und Lichtsituationen einzufangen. Dazu benutze ich eine Nikon D 800 Spiegelreflexkamera mit verschiedenen Objektiven.
Fotografie und Reisen sind schon sehr lange meine Leidenschaft. Daher ist es naheliegend, dass meine besondere Aufmerksamkeit der Landschaftsfotografie gilt.
Mehr von meinen Bildern?  
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü