Uwe Kuckländer - Fotoclub Stommeln ´73

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Uwe Kuckländer

Galerie > der Mitglieder
Bereits als Teenager habe ich mit einer Retina IIc (Voigtländer) nebst Zubehör (heute noch in meinem Besitz) fotografiert und zwar insbesondere Natur- und Reisefotografie).
Später wurde die Ausrüstung durch eine Spiegelreflexkamera (Olympus OM2N) erweitert.

Das digitale Fotozeitalter begann mit kompakten Superzoom Kameras von Olympus und wurde bald mit digitalen Spiegelreflexkameras von Canon 300D, 30D, 450D ergänzt.
Bevorzugte Themen sind: Natur (insbesondere Tiere, Wasser, Strukturen) und Reisefotografie (China, Griechenland, Türkei u.a.).

Die Mitgliedschaft im Fotoclub Stommeln seit analoger Zeit hat mir viele Anregungen gegeben und meinen Horizont erweitert.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü