Rosario Monti - Fotoclub Stommeln ´73

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rosario Monti

Galerie > der Mitglieder
An mein erstes Bild kann ich mich noch gut erinnern. Auf einer Wanderung durfte ich den Fotoapparat meines Vaters benutzen. Seitdem habe ich viele Fotos mit verschiedenen Kameras „geschossen“ und mein Auge trainiert.

Seit 2001 habe ich die Vorzüge der digitalen Fotografie entdeckt und schätzen gelernt. Nach meiner Pensionierung konnte ich mehr Zeit meinem Hobby widmen und mich auch durch den Fotoclub weiter entwickeln.

Meine Themen sind Street-, Portrait-, Landschaft- und Makrofotografie. Aber fasziniert bin ich sehr vom „light painting“. Damit experimentiere ich gerne.

Seit Ende 2014 bin ich Mitglied im Fotoclub Stommeln 73.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü