Reinhard Stader - Fotoclub Stommeln ´73

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reinhard Stader

Galerie > der Mitglieder
Schon sehr früh kam ich mit der Fotografie in Berührung. Man schenkte mir zur Kommunion eine Agfa Klick Rollfilmkamera und ich schoss meine ersten Familienfotos.
Auf dem Gymnasium wurden Arbeitskreise z.B. Dunkelkammer- technik in S/W angeboten.
Über meine erste Praktica blieb ich der Analogtechnik mit Kleinbild sehr lang verbunden.

Dem modernen Trend folgend schwenkte ich auf die Digitaltechnik um und fotografiere  heute  mit  einer  Canon-Spiegelreflexkamera  im  Vollformat samt einer Palette verschiedenster Objektive.

Meine Hauptmotive finde ich in der Natur und Architektur.
Derzeit beschäftige ich mich intensiv mit der Macro-Aufnahmetechnik.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü