Reinhard Stader - Club-Abende, Wettbewerbe, Fotoausstellungen

Fotoclub Stommeln '73
Fotoclub Stommeln '73
Fotoclub Stommeln '73
Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Reinhard Stader

Galerien > Mitglieder_Vita_Foto
Schon sehr früh kam ich mit der Fotografie in Berührung. Man schenkte mir zur Kommunion eine Agfa Klick Rollfilmkamera und ich schoss meine ersten Familienfotos.
Auf dem Gymnasium wurden Arbeitskreise z.B. Dunkelkammer- technik in S/W angeboten.
Über meine erste Praktica blieb ich der Analogtechnik mit Kleinbild sehr lang verbunden.

Dem modernen Trend folgend schwenkte ich auf die Digitaltechnik um und fotografiere  heute  mit  einer  Canon-Spiegelreflexkamera  im  Vollformat samt einer Palette verschiedenster Objektive.

Meine Hauptmotive finde ich in der Natur und Architektur.
Derzeit beschäftige ich mich intensiv mit der Macro-Aufnahmetechnik.

Abbild von Reinhard Stader
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt