Monika Brumm - Club-Abende, Wettbewerbe, Fotoausstellungen

Fotoclub Stommeln '73

Monika Brumm

Galerien > Mitglieder_Vita_Foto

Auf unseren Reisen wurden stets vielfältige Eindrücke in Bild und Ton festgehalten. Dabei hatte ich meist nur eine Statistenrolle.

In den 90er Jahren beschäftigte ich mich vornehmlich mit Schwarz-Weiß-Entwicklungen im Fotolabor, und meine Schwerpunkte dabei waren kreative und experimentelle Fotografie.
Abbild von Monika Brumm
Meine erste Kamera begleitete mich 2004 auf einer Fernreise. Ich „knipste“ drauflos, dank der digitalen Technik war dies möglich. Im Laufe der Jahre reizten mich besonders Strukturen, Licht und Schatten, Kurioses und kleinste Details ganz groß im Bild festzuhalten.

Heute richtet sich mein Augenmerk auf außergewöhnliche Ansichten, Makroaufnahmen, und ich experimentiere immer noch gern.

Im Fotoclub Stommeln 73 bin ich seit Januar 2016 Mitglied und hoffe, dort weitere Eindrücke und zahlreiche Anregungen sammeln zu können.
Created with WebSite X5