Klaus Dieter Bartels - Fotoclub Stommeln ´73

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Klaus Dieter Bartels

Galerie > der Mitglieder
Bereits zu meinem 2.Geburtstag bekam ich den ersten Fotoapparat geschenkt. Von daher war mein Hobby immer schon das Fotografieren und so besitze ich heute die verschiedensten Fotoapparate der letzten 60 Jahre.
Mit dem Kauf einer analogen Spiegelreflex-Kamera zu Beginn der Studienzeit, Anfang der 70er Jahre, begann die aktive Fotografie. Diese beschränkte sich auf Architektur- und Reisefotografie.
Mit der Umstellung auf die digitale Fototechnik erweiterten sich die fotografischen Ambitionen um die Landschafts- und Makrofotografie. Trotz der digitalen Technik ist es mein Anliegen, die aufgenommen Motive so wenig wie möglich mit  Hilfsmitteln wie z. B. Photoshop zu bearbeiten.
Um in Kontakt mit anderen Fotobegeisterten zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und das Wissen um die Fotografie zu erweitern bin ich dem Fotoclub Stommeln beigetreten, den ich ab Anfang 2013 leite.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü