Karin Kühn - Fotoclub Stommeln ´73

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Karin Kühn

Galerie > der Mitglieder
Nach meiner Berufstätigkeit habe ich mich intensiv mit Fotografie beschäftigt: Anfangs mit einer analogen Spiegelreflex Kamera.
2004 erfolgte der Schritt in die digitale Fotografie. Die jährliche, regelmäßige Teilnahme an Fotokursen, Workshops, Fotoreisen und Fotoprojekten hilft mir, die Kenntnisse und Sichtweisen zu erweitern.
Durch die Mitglieder im Fotoclub Stommeln erfahre ich neue Anregungen, Herausforderungen und Denkanstöße.
Seit 2012 beteilige ich mich an den Ausstellungen des Fotoclub Stommeln,
2014 folgte eine Ausstellung im Cafe F, Pulheim, zum Thema „Lichtkunst
im Ruhrgebiet“
In der Fotocommunity präsentiere ich eine Auswahl meiner schwarz-weiß Fotografien:
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü