Karin Kühn - Club-Abende, Wettbewerbe, Fotoausstellungen

Fotoclub Stommeln '73
Fotoclub Stommeln '73
Fotoclub Stommeln '73
Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Karin Kühn

Galerien > Mitglieder_Vita_Foto
Nach meiner Berufstätigkeit habe ich mich intensiv mit Fotografie beschäftigt: Anfangs mit einer analogen Spiegelreflex Kamera.
2004 erfolgte der Schritt in die digitale Fotografie. Die jährliche, regelmäßige Teilnahme an Fotokursen, Workshops, Fotoreisen und Fotoprojekten hilft mir, die Kenntnisse und Sichtweisen zu erweitern.
Durch die Mitglieder im Fotoclub Stommeln erfahre ich neue Anregungen, Herausforderungen und Denkanstöße.

Ab 2012 beteilige ich mich an den Ausstellungen des Fotoclub Stommeln.   
   
Es folgten Einzelausstellungen im "Cafe F", Pulheim mit den Themen "Lichtkunst im Ruhrgebiet" und "Bäume - Wunderbare Wesen".
   
Mit experimenteller Fotografie suche ich neue Wege der Bildgestaltung, wobei das "Nichterwartbare" die Herausforderung ist.   


Abbild von Karin Kühn
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt