Hans-Georg Beyer - Fotoclub Stommeln ´73

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hans-Georg Beyer

Galerie > der Mitglieder
Ich bin 1957 geboren und begeistere mich für die Fotografie seit Mitte der 60iger. Vom ersten Taschengeld erwarb ich meine erste Kamera, eine Kodak Instamatic 104, und schon packte mich der Fotovirus.
Schon bald folgte eine Spiegelreflexkamera, eine Porst Reflex CX 4 (baugleich mit der Praktika) mit einigen Wechselobjektiven, sowie viele verschiedene andere Kameras bis ich 1999 meine erste Digitalkamera erwarb.
Hin und wieder fotografiere ich mit einer Mittelformatkamera noch analog. Der Schwerpunkt liegt aber eindeutig im Trend der digitalen Fotografie.

Schon immer haben mich Reisebeschreibungen begeistert und so liegt mein Interesse auch in der Reise- und Landschaftsfotografie speziell von Großbritannien und Ostfriesland.
Ein weiteres von mir bevorzugtes Thema ist die Technikfotografie (Schiffe, Eisenbahnen und Flugzeuge) sowie Naturfotos.

Im Fotoclub Stommeln '73 bin ich Mitglied seit September 2013 und habe dort viele „Gleichgesinnte“ gefunden, um mich dort zu den verschiedenen Themen der Fotografie auszutauschen.
Im Internet findet man eine weitere Auswahl meiner Fotos unter nachstehenden Link:


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü