Ellen Thoms - Fotoclub Stommeln ´73

Fotoclub Stommeln '73
Direkt zum Seiteninhalt

Ellen Thoms

Galerie > Mitglieder_Vita_Foto
Ich bin geboren in Köln und auch dort aufgewachsen – also ein echt kölsches Mädchen.
Jetzt lebe ich seit vielen Jahren in Brauweiler und fühle mich hier sehr wohl.
Seit einigen Jahren fotografiere ich sehr intensiv und schreibe Texte und Gedichte. Ich halte meine Eindrücke und Empfindungen und damit einen winzigen Moment meines Lebens in meinen Fotografien fest. Das macht mir große Freude! Vorwiegend fotografiere ich Blütenmakros, Natur und Landschaft und zeitweise auch Tiere. Meine besondere Liebe gilt den Schwänen und dem Meer.

 

In meinen Blütenmakros finden sich alle Farben der Natur wieder, die die Augen zum Leuchten und die Seele zum Strahlen bringen. Ich liebe diese Farben, die die Natur für uns Menschen bereit hält. Man muss sie nur sehen und wahrnehmen!
 
Ich habe bereits einige große Ausstellungen durchgeführt - teilweise mit Presse, Funk und Fernsehen, habe verschiedene Preise in einem Foto-Wettbewerb gewonnen, und seit einigen Jahren habe ich einen großen Stand auf verschiedenen, sehr schönen Kunstmärkten. Weitere neue Kunstmärkte, bei denen ich ausstellen möchte, stehen an.

Weitere Infos unter: ellen_thoms@yahoo.de

 

Zurück zum Seiteninhalt