Ulrich Triebel - Fotoclub Stommeln ´73

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ulrich Triebel

Galerie > der Mitglieder
Der Grundstein für mein Interesse an der Fotographie wurde 1968 durch die Schenkung einer Dacora Dignette gelegt.
Inspiriert durch einen Freund begeisterte mich insbesondere die Schwarz-Weiss Fotographie. In einem kleinen Labor wurden die Aufnahmen selbst entwickelt und vergrößert.

Seit einigen Jahren betreibe ich nun das Hobby wieder etwas intensiver, heute digital mit einer Canon 600D. Landschaftsaufnahmen, Strukturen, Natur etc. sind die Hauptmotive.

Es ist mir ein Anliegen, die Aufnahmen so wenig wie möglich oder gar nicht zu bearbeiten, sondern soviel Atmosphäre wie möglich direkt einzufangen.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü