Dieter Leitzgen - Fotoclub Stommeln ´73

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dieter Leitzgen

Galerie > der Mitglieder
Meine erste Kamera war eine Box von Agfa, die ich  mit 10 Jahren bekommen habe. Mit 15 habe ich meine erste  Spiegelreflexkamera gekauft und lernte in der Foto-AG meiner Schule  meine Fotos selbst zu entwickeln.

Nach  einer Pause von vielen Jahren hat mich die Digital-Fotografie wieder  für dieses Hobby begeistert und ich widme mich jetzt wieder intensiver  dieser Beschäftigung.

Zur Zeit  setzte ich hauptsächlich die D610 von Nikon ein. Meine favorisierten  Themen sind: Tier- und Landschaftsfotografie. Aber da es für einen  Fotografen wichtig ist, immer mal einen neuen Blickwinkel einzunehmen,  bin ich auch bei anderen Themen neugierig und experimentierfreudig.

Dem  Fotoclub bin ich 2015 beigetreten, um hier Tipps und Tricks  auszutauschen und über Fotos zu diskutieren. Besonders interessant finde  ich die Möglichkeiten Workshops und Vorträgen  zu gestalten und  teilzunehmen oder gemeinsame „Fotoexpeditionen“ zu unternehmen.

Wer an weiteren Fotos von mir interessiert ist, wird unter diesen Links fündig:

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü